Das Onlineportal für deutschlandweite Auftragsvergabe und effiziente Dienstleistungsverwaltung Ihrer Liegenschaften.
In einem gemeinsamen Termin lernen wir Sie und Ihren Bestand kennen. Wir besprechen mögliche Besonderheiten bei Ihren Leistungsverzeichnissen, erklären Ihnen die Plattform und das weitere Vorgehen.
Dienstleister findenBasierend auf unseren Gesprächen, bereiten wir Ihren persönlichen Zugang vor und lassen Ihnen die Login-Informationen zukommen. Nun haben sie die Möglichkeit, Ihre Objekte selbstständig oder mit unserer Unterstützung für die Ausschreibung zu importieren.
Dienstleister findenBei Ihrer allerersten Ausschreibung steht Ihnen unser Team eng zur Seite. Wir unterstützen Sie beim Erstellen der Ausschreibung und beraten Sie bei der Zusammenstellung von Losen und Leistungsverzeichnissen.
Dienstleister findenDie Youtilly Schnittstelle erlaubt die Anbindung an bestehende Systeme (wie SAP) oder die Integration von Kunden- und Stammdaten (z.B. aus einer CSV oder Excel-Datei). Für einen unkomplizierten Start, stehen wir Ihnen gerne bei der Implementierung zu Seite.
In unserer Leistungsübersicht zeigen wir Ihnen alle fälligen Aufgaben Ihrer Dienstleister pro Liegenschaft übersichtlich an. Einer der wichtigsten und hilfreichsten Funktionen ist die Erbringung von tagesaktuellen und rechtssicheren digitalen Leistungsnachweisen durch Ihre Dienstleister. So können gestellte Rechnungen automatisch mit den erbrachten Leistungsnachweisen verglichen und abgewickelt werden.
Bei einer Vielzahl von Immobilienobjekten und vergebenen Aufträgen kann man schnell mal den Überblick verlieren. Mit unserem digitalen Logbuch möchten wir Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Administration unter die Arme greifen. So behalten Sie nicht nur bei allen Aufträgen an unterschiedlichen Standorten den Durchblick, sondern können auch die Nachverfolgung bei unterschiedlichen Dienstleistern einfacher und zielgerichteter koordinieren.
Mit Youtilly haben sie einen einfachen und unkomplizierten Kanal, Ihre Mieter direkt in die Qualitätssicherung mit einzubinden. Das hilft Ihnen nicht nur bei der nachhaltingen Sicherung Ihrer Servicequalität, sondern schafft auch eine langfristige Zufriedenheit bei Ihren Mietern. Das Ergebnis ist eine geringere Fluktuation und weniger Streitpunkte mit Ihren Dienstleistern.