Digitalisieren Sie Ihre Immobilienpflege als Eigentümer

  • Ausschreibung in wenigen Minuten erstellen
  • Individuelle Nutzer- und Rollenkonzepte
  • Maximale Leistungstransparenz
Diese und viele weitere Dienstleister vertrauen bereits auf Youtilly

Quick Check für Eigentümer

1
2
3
4
Für welche Dienstleistungen möchten Sie ein Angebot erhalten?
(Mehrere Antworten möglich)
Für wie viele Gebäude suchen Sie Dienstleistungen?
In welchem PLZ Gebiet und Umkreis suchen Sie?
Wir machen uns an die Arbeit.
Unter welcher E-Mail dürfen wir Sie kontaktieren?
Durch die Sendung einer Nachricht stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!
Bitte versuchen Sie es erneut.

Youtilly ist ein ausgezeichnetes
Produkt

Einblicke in unsere Plattform

Aufträge ausschreiben

Um Aufträge effizient zu vergeben, ermöglicht Youtilly die einfache Vorbereitung und Veröffentlichung Ihrer Ausschreibungen, sodass Sie sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Bewerbungen erhalten.

Passen Sie Ihre Ausschreibungen individuell an, indem Sie das Leistungsverzeichnis, den Zeitplan und den Rahmenvertrag flexibel nach Ihren Anforderungen gestalten.

Wir unterstützen Sie gerne!

Aufträge verwalten

Mit Youtilly behalten Sie Ihre Aufträge im Griff. Erstellen Sie detaillierte Leistungsverzeichnisse, verwalten Sie Mahnstufen und behalten Sie Laufzeiten im Blick.

Sie können einzelne Auftragspositionen inklusive Ihrer Preise einsehen, Dienstleistungen flexibel anpassen und anstehende Vertragsverlängerungen verwalten.

So haben Sie jederzeit volle Kontrolle und Transparenz über Ihre Serviceverträge.

Leistungen kontrollieren

Youtilly unterstützt Sie mit einem intelligenten Algorithmus zur automatischen Leistungsprüfung.

Überprüfen Sie detaillierte Leistungsnachweise, lassen Sie Abweichungen automatisch erkennen und vergleichen Sie geplante mit tatsächlichen Ausführungen.

So sichern Sie die Qualität, fordern bei Bedarf Nachbesserungen an und behalten stets den Überblick – alles zentral und mit reduziertem menschlichen Aufwand.

Kommunikation

Bei Youtilly kommunizieren Auftraggeber einfach und effizient mit ihren Auftragnehmern – ganz ohne den bisherigen E-Mail-Aufwand.

Selbst bei einer großen Anzahl an Auftragnehmern bleibt die Kommunikation über unser Ticketsystem mit vielen verschiedenen Kategorien einheitlich, schnell und strukturiert, sodass alle Aufträge reibungslos und übersichtlich abgewickelt werden können.

Nebenkosten verbuchen

Mit Youtilly werden alle Leistungen automatisch dank ZUGFeRD-Standard auf die richtigen Buchungskreise, Sachkonten und Abrechnungseinheiten kontiert.

Gemeinsam mit Ihrem ZUGFeRD fähigem ERP System erfolgt die Verbuchung Ihrer Nebenkosten vollkommen automatisch – ohne manuelle Eingaben. Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie Fehler bei der Abrechnung, während Sie stets eine klare Übersicht behalten.

Sollte Ihr ERP System noch nicht in der Lage sein ZUGFeRD zu verarbeiten, finden wir individuelle Wege, um die korrekte Verbuchung dennoch sicherzustellen.

Erfolg, der messbar ist

400
+
Mehr als 400 erfolgreiche Ausschreibungen
250000
+
Über 250.000 Preise im Benchmarking
2500
+
Dienstleister
50+
Grünpflege
20+
Winterdienst
20+
Außenreinigung
60+
Treppenhausreinigung
40+
Reinigung von Tiefgaragen
50+
Müllmanagement
30+
Spielplatzpflege
10+
Hausmeisterdienst
40+
Innenreinigung
40+
Aufzugsreinigung
Digitalisieren Sie jetzt Ihre Dienstleistung­s­verwaltung
Erfahrungsberichte lesen

Ausschreibung
erstellen und neue
Angebote erhalten

Kontaktieren Sie uns

Deutschlandweit qualifizierte Dienstleister und Handwerker für Ihre Immobilien

Youtilly bietet Eigentümern und Verwaltern eine effiziente Plattform zur Auftragsvergabe in der Immobilienpflege. Erstellen Sie deutschlandweit Ausschreibungen und finden Sie passende Dienstleister und Handwerker für Grünpflege, Winterdienst, Treppenhaus- und Innenreinigung sowie weitere Handwerker-Leistungen. Unsere digitale Lösung vereinfacht Ihre Auftragsverwaltung – integrieren Sie Ihre Bestandsdienstleister und behalten Sie dank transparenter Leistungsnachweise und sicherer Abrechnungen stets den Überblick.

Alle Abrechnungen erfolgen im E-Rechnungs-Standard, was eine rechtssichere und effiziente Abwicklung ermöglicht. Zudem erleichtert Youtilly die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen durch die direkte Dokumentation aller Leistungen. Erstellen Sie Ihre erste Ausschreibung auf Youtilly und vergeben Sie Aufträge einfach und digital – für mehr Effizienz und Transparenz in Ihrer Immobilienpflege!

Fragen und Antworten

Was kostet Youtilly?

Die Nutzung von Youtilly ist für Dienstleister und  Auftraggeber grundsätzlich kostenfrei. Wir berechnen lediglich eine Provision auf erfolgreich vermittelte Aufträge. Diese Provision beträgt in der Regel 3,5% des Auftragsvolumens an die Dienstleister.

Das bedeutet, Auftragnehmer zahlen nur, wenn Sie tatsächlich einen Auftrag über unsere Plattform gewinnen. So können Sie ohne finanzielle Verpflichtungen von den vielfältigen Möglichkeiten und Ausschreibungen auf Youtilly profitieren.

Kann ich meine eigenen Leistungsverzeichnisse mitbringen?

Sie können Ihre eigenen Leistungsverzeichnisse problemlos auf Youtilly integrieren und sämtliche Leistungen nach Ihren Vorgaben konfigurieren. Ganz egal welche Leistungsbeschreibung, Turnus oder Abrechnungsmodalitäten Sie wünschen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne die Youtilly-Standard-Leistungsverzeichnisse zur Verfügung.

Wie kommt mein Bestand auf Youtilly?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Objekte eigenständig oder mit unserer Unterstützung auf Youtilly zu importieren. Hierfür stellen wir Ihnen ein Dokument (CSV) zur Verfügung, in dem Sie Ihre Objekte und wichtige Stammdaten eintragen und mit nur wenigen Klicks hochladen können. Alternativ können Sie Ihren Bestand auch manuell direkt auf Youtilly verwalten und Ihre Objekte individuell anlegen. Sollten Sie über größere Bestände mit vielen Zu- und Abgängen verfügen, besprechen wir gerne gemeinsam die Anbindung an Ihr ERP System.

Woher kommt Youtilly?

Wir wurden im Dezember 2021 als Youtilly GmbH in Düsseldorf gegründet. Unser Team besteht aus Experten mit verschiedenen Hintergründen. Unsere Gründer haben Erfahrungen in Bereichen wie BWL, Unternehmensberatung und Immobilienmanagement. Unser Produkt wird vollständig selbst mit eigenem Personal in Deutschland entwickelt. Unser Ziel ist es, die Immobilienpflege zu vereinfachen und zu digitalisieren.

Sie benötigen Unterstützung?
Wir sind gerne für Sie da.

Exklusiver Newsletter für Eigentümer

Events und innovative Updates rund um Ihr Dienstleistungsmanagement.
Durch die Anmeldung zu unserem Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Vielen Dank
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails und bestätigen Sie die Newsletter-Anmeldung
Bitte erneut versuchen